flag
Seit 1976 sind wir stolz darauf, nicht nur Fahrer auszubilden, sondern zu befähigen, sicher und selbstbewusst auf den Straßen zu agieren. Unser Engagement für eine hochwertige Fahrausbildung geht Hand in Hand mit einem klaren Fokus auf moderne Lehrmethoden und innovative Technologien.
team
In einer Welt, die sich ständig weiterentwickelt, ist es unsere Mission, unsere Fahrschüler mit den neuesten Tools und Wissen auszustatten.
car-key (3)
Wir verstehen, dass das Auto- und Motorradfahren mehr als nur eine Fähigkeit ist - es ist der Schlüssel zu Freiheit und Mobilität. Deshalb legen wir nicht nur Wert auf die Vermittlung von Fahrtechniken, sondern auch auf die Förderung eines verantwortungsbewussten und respektvollen Umgangs auf der Straße.
steering-wheel
Bei uns geht es nicht nur um das Bestehen von Prüfungen, sondern auch um die Entwicklung eines dauerhaften Verständnisses für sicheres Fahren.

Dein Führerschein ist unser Antrieb!

Mit Leidenschaft für das Fahren und einem klaren Fokus auf eine zeitgemäße Ausbildung geben wir alles dafür, um Dich erfolgreich auf die Herausforderungen des Straßenverkehrs vorzubereiten. Wir glauben daran, dass der Führerschein nicht nur eine Investition in die Zukunft ist, sondern auch eine Ausbildung, die Spaß machen sollte. Lerne unser Team kennen - wir betreuen Dich persönlich und individuell um Dir die beste Führerscheinausbildung zu ermöglichen!

Christian Baumgartner

Christian seit der Übergabe von seinem Vater 1996 der Inhaber und Kopf der Firma.

Seit Aufnahme seiner Tätigkeit hat er über 1000 neuen Fahrern das Autofahren und Motorradfahren beigebracht.

Fahrlehrer der Klassen B, BE, A, AM und L, Motorradinstruktor, Fahrlehrerausbilder, Moderator ASF-Kurse.

Helene Müller

Helene Müller seit 2012 bei Fahrlehrerin für die Klasse B. Betreut die Fahrschulen Dommelstadl und Pocking.

Claudia Wimmer

Claudia Wimmer, seit 2014 bei uns als Fahrlehrerin für die Klassen B/BE.
Betreut die Fahrschule in Pocking.

Matthias Heinzmann

Matthias Heinzmann, seit 2014 bei uns als Fahrlehrer für die Klassen B/BE und die Klassen A, A2,A1,AM und Mofa.
Betreut die Fahrschulen Dommelstadl und Pocking.

Klemens Kahlau-Martin

Klemens Kahlau - Martin, seit 2022 bei uns als Aushilfsfahrlehrer für die Klasse B/BE. Betreut Dommelstadl und Pocking.

Michael Jezewski

Seit April 2023 bei uns als Klasse B/BE Fahrlehrer. Betreut die Fahrschule In Dommelstadl und Pocking.

Unser Fuhrpark

In unserem Fuhrpark findest Du eine breite Auswahl an top-gepflegten Motorrädern und Autos, die darauf warten, von Dir gesteuert zu werden. Von schnittigen Motorrädern bis zu komfortablen Autos – wir haben das richtige Fahrzeug für jede Deiner Fahrstunden. Erlebe Fahrspaß pur und lerne mit uns, sicher und souverän auf den Straßen zu navigieren!

Das sagen unsere Kunden

سامر العكيد
سامر العكيد
2023-07-10
مدرسة تعليم ممتازة ومدربيها لطفاء واسلوبهم جميل في التعامل بفضل الإدارة الرائعة بقيادة السيد كريستيان . . شكرا لكم
Margit Unrecht
Margit Unrecht
2023-05-14
Mit 50 den A-Schein auf der eigenen Vulcan, Christian und Matthias ihr habt mir das ermöglicht. Vielen lieben Dank. Ihr seit Spitzenklasse.
Mohamad Al sebsebi
Mohamad Al sebsebi
2023-05-10
❤️
Guenther Thurner
Guenther Thurner
2023-04-21
Super Fahrschule, top Ausbilder. Dankeschön an alle, und vor allem, Danke Mathias!! Gerne wieder!!!🙋👍
Muhsen BR
Muhsen BR
2023-04-03
Super, Hilfsbereit und sehr freundlich, nett DANKESCHÖN
evi
evi
2022-12-16
Beste Fahrschule.👍🏻 Regelmäßige Fahrstunden, gehen individuell auf Fahrschüler ein, günstig obendrein 👍🏻

Du hast noch Fragen bevor wir loslegen können?

Dann schreib uns eine Nachricht - wir melden uns so schnell es geht bei Dir, um alle offenen Fragen zu klären. Wir freuen uns auf Dich!