Führerschein ist Vertrauenssache. Schließlich verbringst du einige Zeit mit deinem Fahrlehrer im Auto. Da muss es passen. Hier wollen wir dir deine Fahrlehrer der Fahrschule Baumgartner vorstellen.

Christian, der Kopf der Firma, hat die Fahrschule von seinem Vater 1996 übernommen.

In den vergangenen 25 Jahren hat er über 1000 neuen Fahrern das Autofahren und Motorradfahren beigebracht. Er ist Fahrlehrer der Klassen B, BE, A, AM und L, Motorradinstruktor, Fahrlehrerausbilder, Moderator für ASF-Kurse.

Sein Motto: Die beste Ausbildung ist gerade gut für Dich.

Unsere Helene ist die Fahrlehrerin für den Autoführerschein.Mit sehr viel Einfühlungsvermögen und der berühmten weiblichen Intuition bringt Helene dir das Autofahren bei.

Sie spricht deutsch und russisch

Unsere zweite Fahrlehrerin, die unser Team verstärkt, heißt Claudia.

Claudia ist eine erfahrene Fahrlehrerin in den Klasse B

Matthias gehört seit August 2014 zu unserem Team.

Er machte bei uns eine Ausbildung zum Fahrlehrer die er 2015 erfolgreich abgeschlossen hat. Seit November ist er jetzt auch Motorradfahrlehrer.

Er ist nun Fahrlehrer für die Klassen B, B96, BE, Mofa, AM, A1, A2 und A